Wer steckt hinter melobox?

Hinter jeder guten Idee steckt ein super Team. Bei melobox kennen sie sich seit 2008, haben 2020 geheiratet und sind 2023 Eltern geworden. Das Team besteht aus Janina und Nils.

Die Idee entstand aus den sehr frühen Hochzeitsvorbereitungen und der noch sehr vagen Suche nach einer Fotobox. Was besonderes musste her und somit waren alle konventionellen Fotoboxen schnell vergessen. Bei der Suche kam Nils dann die Idee einfach eine passende und einzigartige Fotobox für den Norden selbst zu bauen. 

melobox entstand. melobox ist ein Akronym und beinhaltet die ersten und letzten beiden Buchstaben unserer (ehemaligen) Nachnamen, die seit 2020 nun gleich sind. 

Damit Sie ein kleinen Eindruck von uns bekommen können, stellen wir uns jeder weiter unten in einem kleinen Text kurz vor.

Janina und Nils - das Team hinter der Idee der einzigartigen Fotobox

melobox fotobox pferdeanhänger

Der Ideengeber - Nils 

Ich heiße Nils, Mitte 30 und arbeite im öffentlichen Dienst. 
Ich bin gerne draußen unterwegs, sodass ich meine Sportleidenschaft im Golf gefunden habe. Da kann ich auch unsere Hündin Laila mitnehmen, die mich auch beim Auf- und Abbau der melobox gelegentlich unterstützt. 
Ansonsten fasziniert mich die Welt des Automobils, Technik im Allgemeinen und Architektur. Alles Themengebiete, die mir in der Umsetzung des Anhängers mit Sicherheit geholfen haben.
Was mich auszeichnet? Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und viel viel viel Humor (manche würden eher Quatsch dazu sagen :p). 
Ich freue mich darauf unsere Kunden mit unserer Fotobox zu begeistern. 

melobox fotobox pferdeanhänger

Das Organisationstalent - Janina

Ich bin Janina, 29 ;), waschechte Hamburgerin und ein richtiges Pferdemädchen. Seitdem ich denken kann, reite ich und habe bereits mit 12 Jahren zwei eigene Pferde bekommen - Gismo und Nixe. Die beiden haben mich quasi mein halbes Leben begleitet und mich sicherlich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Wenn man früh lernt Verantwortung zu übernehmen, dann spiegelt es sich in allem wieder was man tut . Diese Stärke setze ich besonders gern bei unserer melobox ein, damit Eure Feier zu etwas ganz Besonderem wird.